Menu
Willkommen Willkommen
Über mich Über mich
Projekt Projekt
Alpen Alpen
Heimweiden Heimweiden
Echoplätze Echoplätze
Agenda Agenda
Noten / Lieder Noten / Lieder
Links Links
Geschichte Geschichte
Kontakt Kontakt
Musik-links-frontseite
   

Klingeltöne
  
Re: Bilder Mittlerer Orlehan

Mitglied: cheggorbert  Geschrieben am: 25.03.2012 21:29

Wir habe einen grossen Teil der Unterhaltsarbeiten an der Alphütte in den letzten Jahren gemacht. Zu Beginn war sie leider in einem schlechten Zustand, da sie lange nur noch sehr selten benutzt wurde.

Zu den offenen Fragen kann ich einige beantworten:

An den hellen Punkten über dem Eingang waren früher Baumpiltze befestigt die bei den Renovationsarbeiten abgenommen wurden. Die meisten waren total verwurmt.

Beim Geheimversteck handelt es sich um eine Kelleröffnung zur Entlüftung. Im Winter wird der Laden wegen der Kälte geschlossen.

Beim Holzschild über dem Eingang ist leider nicht bekannt woher es stammt.  

 

Ihr Projekt finde ich sehr spannend und wir werden es gespannt verfolgen. Das angebrachte Signet wird genau den Platz behalten an dem es angebracht wurde. Eine super Idee, Gratulation

 


Kommentar schreiben

Titel *
Nachrichtensymbol
Name * *
Email * *
Webseite
Nachricht erstellen
Anti-Spam-Prüfung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*