Menu
Willkommen Willkommen
Über mich Über mich
Projekt Projekt
Alpen Alpen
Heimweiden Heimweiden
Echoplätze Echoplätze
Agenda Agenda
Noten / Lieder Noten / Lieder
Links Links
Geschichte Geschichte
Kontakt Kontakt
Musik-links-frontseite
   

Klingeltöne
  
DEFAULT : Heimweide Gross Gächten
23.01.2013 21:28 ( 3877 x gelesen )

- Wunderschöne Winterwanderung mit Schneeschuhen
- Die Zeit scheint stehen geblieben zu sein
- Schöne Scheiterbeige, es sieht alles aufgeräumt aus
- Waldgebet auf Holztafel
- Alphornplatz auf Felsrippe, einfaches Waldecho


Auf Grossgächten scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Ein paar wenige Wanderspuren, dafür um so mehr Wildspuren führen zur Heimweide. Als erstes sticht mir die schöne Scheiterbeige ins Auge, alles sieht aufgeräumt aus, parad für den nächsten Frühling. An der Hausfassade entdecke ich in eine Holztafel geschnitzt ein Waldgebet, gerichtet an uns Menschen "zerstöre mich nicht!". Circa 50m hinter dem Stall auf einer Felsrippe ist ein schöner Platz für das Alphornspiel. Hier hört man ein einfaches Waldecho.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*